Home
Über mich / Praxis
Entspannungspäd.
Rutengehen
Kontakt/Impr./Datenschutz
Preise u. Aktuelles
Neu 1
Neu 2
   
 


Mein Name ist Peter H. U. Bahr .  
Ich bin in Hamburg geboren und lebe
in Bosau in Holstein .


Ich bin Entspannungspädagoge , ausgebildeter und geprüfter geologischer Berater ( Rutengeher ) , habe an einer Ausbildung zum psychotherapeutischen Heilpraktiker erfolgreich teilgenommen und bin
ausgebildeter Meditationsleiter sowie Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Gesundheit und Prävention e. V. ( DGGP e.V. )  . 

Von 2005 bis 2019 hatte ich eine Praxis für Entspannungsverfahren und Rutengehen in Seppensen bei Buchholz in der Nordheide und bin Ende 2019 nach Bosau in der Holsteinischen Schweiz ( Nähe Plön / Eutin ) gezogen und betreibe hier jetzt meine Praxis . Termine sind sowohl Online per Skype oder Zoom als auch persönlich möglich.

Für mich stehen die Wertschätzung des Einzelnen , die Authentizität , das Zuhören , die Ziele und Wünsche der Menschen Vordergrund , sowie diese zu stärken und Ihnen zu helfen .